Drugs
First Steps

 

Hey out there !!

Also ich werde jetzt mal versuchen einen  eigenen Blog zu machen ich kann euch nichts versprechen und seid nich traurig wenn hier erstaml nich viel passiert!!

 

Yous Leea 

1.2.07 17:22


Juhu

 

Hey Leute !!

Ich denke , dass ich jetzt soweit vertig bin mit den groben Arbeiten an meinem Blog jetzt werde ich euch öfters mal mit lustigen, nachdenklichen oder auch wahren Geschichten aus meinem Leben und dem Leben meiner freunde beglücken und bitte guckt auch mal auf den Blog von Lensche und mir (derLink steht Links^^)

Bye bye Leea

3.2.07 10:34


Freundschaft

Es ist viel passiert in so kurzer Zeit,
doch nur du hast mich immer wieder „geheilt“.

Du hast mich nie im Stich gelassen,
auf dich konnte ich mich immer verlassen.

Hast mich auch oft aus meinen Tiefen gerissen.
und ich hätte beinahe alles zerrissen.

Doch es war nicht zu spät,
du hast dir immer wieder Zeit genommen.

Mit mir gesprochen, mich den Arm genommen
und dadurch habe ich dich immer mehr lieb gewonnen.

Du zeigtest mir, dass ich immer zu dir kommen kann,
es war immer egal wann.

Du warst immer für mich da
Und dafür bin ich dir so dankbar.

Dafür wollte ich mich jetzt bei dir bedanken
und dir sagen, all meine Gedanken.

Du hast einen Platz in der Mitte meines Lebens
und den werde ich auch an keinem anderen mehr vergeben.

Lass uns auf ewig Freunde sein,
das ist mein Wunsch,

du kannst dich auf mich verlassen,
egal wie viele dich hassen.


________________________________________

 

Das ist zwar nicht von mir aber ich finde es echt sehr schön!!

Ich hoffe , dass die Leute an die ich dabei denke wissen das sie gemeint sind! 

4.2.07 11:59


Das wahre Leben *schnarch*

hey leute!!

joar wie der titel schon sagt passiert bei mir in letzter zeit sogut wie überhauptnichts^^

aber egal

heute war aufräumen angesagt das nimmt auf mich meistens einen meditativen einfluss weil ich mich dabei entspann^^(ich weiß ich bin verwirrt)

jaor und donnerstag wir inne stadt geganngen um lena´s b-day geschenk zu besoregen und tabak und kohle für de shisha!!

hmmm samstag bei lena sonntag stadion ja das wars jez kommt gilmore girls also bye bye

 

/_€€@ (<------um das mal so zu sagen^^) 

6.2.07 20:20


*freu*

hey ya!!

juhu endlich wochenende !!!

 Morgen gehts wenn ich wach bin zu lena helfen die party des tages (oder auch der nacht) vorzubereiten!!!!

shisha ich komme *freufreu*!!!

jaor beiu mir ist nix besonderes passiert ich chill so vor mich hin^^

na ja ich hab halt ein lagweiliges leben aber sonntag kommt ein megahammergeiler hollywood blog^^

 

bye leea

9.2.07 18:21


Muff

hey leute samstag war lenas geb und es war echt lustig und soo!!!

samstag bin ich so gegen 12 zu lena gegangen und dann haben wir uns aufgemacht um öttinger zu kaufen es war sehr schmerzhaft, da wir gelaufen sind und der kasten ja noch nicht leer war!!!

dann haben wir das wohnzimmer für die feier am abend fertig gemacht und die pizza vorbeireitet !!

von 19.00uhr bis 20.00uhr trafen die gäste ein nach mehreren versuchen die shisha zum laufen zu bekommen schaffte es hans dann iwann aber da hatte keiner mher lust ,weil wir schon gegessen hatte und nur noch chillen wollten!!

na ja sonntag war dann fußball angesagt +grmpf* 0:2 verloren aber sehr unverdient!!!

 

na ja bis dann mal bye leea

 

13.2.07 21:29


 

 Folgender Eintrag war auf mandys hP im Gästeuck:

 

 

wie bitte?!

 

du bezeichnest dich als punk???(zitat: wir (und die anderen Punks))

das ist total lächerlich! Du bist ein kleines Kind, das sich von seiner  MUTTER hässliche schwarze Walking-Schuhe andrehen lässt...hallo?! da würd ich meiner Mutter aber mal gehörig die Meinung geigen! Du bist nur ein kleines Pseudo-Blag! Denn Ärzte oder Hosen machen zwar gute Musik, aber bestimmt kein Punk

 

Wer auch immer das geschrieben hat ist sowas von feige und er /sie /es hat damit zu rechnen das ich sollte ich herausfinden wer es war dieser person ermal gehörig die meinung geigen werde! 

 

Ich finde es nämlich echt erbärmlich , dass man wenn man jemandem soetwas schon per internet sagt es wenigsten so sagen könnte dea derjenige weiß wer man ist!!!

 

bye Leea 

19.2.07 11:58


 [eine Seite weiter]


One**

Startseite Über... Gästebuch Gestern Lovesongs Friends

Credits**

Design - Host


Gratis bloggen bei
myblog.de