Drugs
Hamburg

Also ich war vom 1.4.07 bis zum 7.4.07 in Hamburg eher gesagt in Toppenstedt (kleines Kuh/Pferdedorf) aber die Woche war echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich liste mal auf was ich mit meinen Etern so gemacht habe!!

 

Samstag: Ankunft und Nahrungssuche die nicht sehr erfolgreich bei einem Chinesem endete (*bahh*)

Sonntag: Erster Tag an dem wir nach Hamburg gefahren sind !! An den St. Pauli Landungsbrücken haben wir schön gechillt und nen Kaffee getrunken und natürlich ne Hafenrundefahrt gemacht (Blohm& Voß und sind anschließend zu "König der Löwen " gefahren (für Leute die es nich wissen das Theater liegt gegenüber der Landungsbrücken und man hat von dort aus einen wunderschönen Blick auf ebenjene) dann waren wir halt im Musical und es war echt einfach Phantastisch!!!!Ich kann es nur weiter empfehlen!!

 

Montag: Waren wir in Lüneburf shoppen ,geile Stadt geile Läden,geile Typen!!!!Und geiler Latte Macciatio!!!

 

Dienstag: haben wir uns die Dörfer der Umgebung angeguckt und waren in Winsen an der Luhe essen!!

 

Mittwoch: Waren wir wieder in Hamburg und haben und "Dirty Dancing " angeguckt und haben eine Stadtrundfahrt gemacht!! war sehr interessant und auch sehr schön und ich hab wieder geshoppt und geile Typen bewundert!!

 

Donnerstag: Kulturtag ,Freilichtmuseeum war angesagt nettes kleines teilchenin dem man viel üer die vergangenen Jahre erfahren hat !!nicht nur über die Zeit aus denen die Häuser der Museums stammten!!

 

Freitag : War dann leider auch schon wieder abreisen angesagt !!!!

 

So das war meine Woche in und um Hamburg!!

 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen gehabt wie ich in der Woche dort!!

Bye Leea 

8.4.07 21:02





One**

Startseite Über... Gästebuch Gestern Lovesongs Friends

Credits**

Design - Host


Gratis bloggen bei
myblog.de