Drugs
Das wahre Leben *schnarch*

hey leute!!

joar wie der titel schon sagt passiert bei mir in letzter zeit sogut wie überhauptnichts^^

aber egal

heute war aufräumen angesagt das nimmt auf mich meistens einen meditativen einfluss weil ich mich dabei entspann^^(ich weiß ich bin verwirrt)

jaor und donnerstag wir inne stadt geganngen um lena´s b-day geschenk zu besoregen und tabak und kohle für de shisha!!

hmmm samstag bei lena sonntag stadion ja das wars jez kommt gilmore girls also bye bye

 

/_€€@ (<------um das mal so zu sagen^^) 

6.2.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



One**

Startseite Über... Gästebuch Gestern Lovesongs Friends

Credits**

Design - Host


Gratis bloggen bei
myblog.de